Welcome ...

to my Blog. Ich hoffe dir gefaellt der Stuff, den ich hier on stelle. Lob & Kritik ins Gaestebuch oder per Kommentar!
Eure Webmiss

Webmiss

Allgemein Was ich mag Was ich nicht mag

Site

History Affies Advertising

Content

Blends Icons Geschriebenes

Link me


Credits

Designerin & Header

Design

Best View with Internet Explorer & a Solution of 1100x995 Pixels.
DSDS + eine lange/scheiß Nacht

Hat einer von euch gestern Abend DSDS geguckt?? Da sind doch dieses Mal wirklich einige hammer Sänger dabei! Thomas zum Beispiel, der Song war so hammer geil gesungen! Oder auch die Mädchen diese Staffel alles voll die Burner! Ich glaub es gab bei DSDS noch nie so gute Sänger und Sängerinnen!

Irgendwie hatten wir gestern Abend voll Lust so ein paar zu trinken, nur ging bei mir gar nichts rein. Ich hab genau 2 Kurze getrunken und hab es dann gelassen. Meine Schwester hat mit meinem Cousin eine ganze Flasche Korn allein getrunken! Dem entsprechend betrunken war sie dann auch. Dann waren die Beiden bisschen draußen unterwegs und um 1 ruft sie mich an, ich soll mich anziehen und rauskommen, Freunde von uns würden gleich vorbei kommen saufen.

Nur war ich schon im Schlafanzug und wollte gemütlich mein Buch weiterlesen, aber habe mich dann doch dazu entschieden, mit raus zu gehen. Wir sind dann mit den zu denen gefahren und dann haben die getrunken, ich aber nicht. Ich fand es unlogisch wenn ich dann nachts um 2 oder 3 anfange zu trinken. Sie haben mich aber mehrmals versucht zu überreden, aber ich bin standhaft geblieben. Dann kam noch so ein komischer Freund von meiner Schwester und sein Cousin, mit denen wir dann nach Hause fahren sollten. Nur das Problem war, dass sie beide schon Alkohol intus hatten.

Ich hatte noch nie so eine Angst in einem Auto! Ich bin schon mal mit jemanden mitgefahren, der aber wirklich richtig betrunken war und da hatte ich nicht einmal so eine Angst! Was aber wohl daran lag, dass ich dem jenigen vertraut habe! Und wie die gefahren sind! Ich hatte dauernd Angst, dass sie gleich in irgendeinen Baum reinfahren! Und der eine hatte noch nicht einmal einen Führerschein! Aber er hatte schon Fahrerfahrung und mir war lieber das er fährt, als der andere. Weil ich wenn du nicht so viel Erfahrung hast fährst du ja nicht wie so ein Bekloppter! Was der Andere getan hat! Ich war echt heilfroh, als die uns beim Schlecker raus gelassen haben! Ich war echt schon drauf und dran meine Mama aus dem Schlaf zu holen, damit sie uns abholt! Aber hab es dann doch gelassen.

So etwas möchte ich bestimmt nicht nochmal durchmachen! Dann laufe ich lieber! Scheiß Idioten!! Naja das war es dann auch erstmal wieder von mir! GLG Swetlana

28.2.05 17:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Freaky.Life / Website (10.3.08 18:22)
WIR wissen leider nich woran das liegt sry.


p.s Freaky.Life is ein Team & keine Person o.o


Swetlana / Website (12.3.08 02:41)
Na ganz toll! Ich kann mich auf meiner eigenen Seite nich einloggen! Was fürn sh**

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de