Welcome ...

to my Blog. Ich hoffe dir gefaellt der Stuff, den ich hier on stelle. Lob & Kritik ins Gaestebuch oder per Kommentar!
Eure Webmiss

Webmiss

Allgemein Was ich mag Was ich nicht mag

Site

History Affies Advertising

Content

Blends Icons Geschriebenes

Link me


Credits

Designerin & Header

Design

Best View with Internet Explorer & a Solution of 1100x995 Pixels.
Welt Frauen-Tag

Hey na ihr?? Alles klar bei euch??  Und wie war euer Tag bis jetzt so? Meiner war voll spannend^^ Nein, eigentlich nicht... wie ja schon gesagt, musste ich heute putzen. Zum Glück bin ich endlich feritg... Musste heute auch schon um 10 Uhr aufstehen... Papa hat sogar Frühstück gemacht für seine Mädels^^ und Blumen gab es auch weil ja Welt-Frauen-Tag ist.

Ich muss mir jetzt sogar Zeichentrickfilme angucken, weil meine Schwester (die übrigens 17! ist), dass mal wieder guckt... voll der scheiß... Die Ducktales, der reinste scheiß! Es gibt viel bessere Zeichentrickfilme!

Naja ich arbeite dann mal weiter an der Seite, bis bald! GLG Swetlana

8.3.08 13:19
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Swetlana / Website (8.3.08 13:57)
Das ist jetzt einfach nur mal ein Test^^


Kindlein. / Website (8.3.08 14:02)
alsu aus
TEXTAREA, INPUT {
font-family:Verdana;
border: 3px solid #DFA0BE;
color:#000000;
background-image:url('http://img184.imageshack.us/img184/4951/3laycassietextareaol6.png');
}

machst du
TEXTAREA, INPUT {
font-family:Verdana;
border: 3px solid #DFA0BE;
color:#FFFFFF;
background-image:url('http://img184.imageshack.us/img184/4951/3laycassietextareaol6.png');
}

& dann muesste das gehen -denk'- aber nuja ...


Kindlein. / Website (8.3.08 14:12)
achsu na dann sry.
vllt probierst du mal bei
div align="justify"
id="entry"
class="inhaltetable"
style="border: 0px solid #FFFFFF;
overflow:auto;
width:400px;
position:absolute;
font-family:Verdana;
left:355px;
top:340px">

ein 'color:#FFFFFF' einzufuegen ... aber su genau weis ich des auch ne ^^


Sintiya / Website (9.3.08 14:36)
ganz schade .. ouu hmh ich wei sleider nicht was du meinst c:
^^ hmh weist du vllt wie man ask me macht ??

ahja und noch was zu den smile*s .. c: .. nain nicht wo man die runterlääd++ sondern wie man das machzt un dwas ist mit den crouser ^^ . also diesen pfeil da.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de